Mittwoch, 25. Juli 2012

Shopping: Ausbeute der letzten Wochen

DSC01981

Hier ein überblick darüber, was sich shoppingmäßig in den letzten Wochen bei mir angesammelt hat. Wie sagt man so schön Kleinvieh macht auch Mist, denn als ich die Fotos machte traf mich im ersten Moment mal der Schlag – ich dachte doch ernsthaft ich hätte kaum was gekauft :). Dabei hab ich hier nur die kosmetischen Produkte rausgesucht, da der Rest (Bodylotion, Duschgel etc.) komplett den Rahmen gesprengt hätte.

Nägel

DSC02025

Eigentlich hab ich mir ja ein vorübergehendes Nagellack- Kaufverbot auferlegt, aber bei Glitter Nagellack setzt mein Hirn aus. Komplett egal wie viel ich davon schon besitze ich kaufe alle die ich noch nicht habe. Ich sammle jetzt offiziell Glitter Nagellack, dann hab ich wenigstens eine Ausrede. :)

 

Die Nagellacke 1-4 sind aus der Essence Snow- White LE aus der ich auch noch die Disney Schneewittchen Nagelsticker haben musste *gg* (ich bin doch nicht kindisch :))

1. Evil Queen

2. Prinz Charming

3. The Huntsman

 

4. Snow White

5. Essie – Big Spender – im Moment mein Lieblingslack, sieht auf dem Bild oben etwas dunkel aus unten sieht man’s besser, war aber schon etwas verkratzt, weil ich ihn da schon 2 Tage drauf hatte – hält aber gut wie man sieht.

6. Essence- 61 fame fatal

7. P2 – Color Victim

DSC01299

 

Augen

1. Essence - long lasting eye pencil - 13 Remember Amber

2. NYX – Jumbo Eye Pencil - 604 Milk

3. Maybelline - Master Drama Kohl Liner – deep purple

4. Essence - long lasting eye pencil - 15 Bling Bling

5. P2 – Lift and Style Eyebrowpencil 

6. Gosh Cosmetics – Eyeliner Extreme Art – Aqua

7. Max Factor – Liquid Effect Pencil - 20 black fire

8. Essence – Kajal Pencil - 08 Teddy

DSC02208

Catrice – Absolute Eye Color Quattro – 030 OMG I Want That! die beiden helleren Töne, besonders der ganz helle, sind sehr bröselig und lassen sich nicht gut auftragen. Die beiden anderen Farben finde ich gut,  aber die helle ist für mich unbrauchbar.

DSC02246

P2 – eye dream - 080 Happy day time man sieht schon am Swatch, dass sie schön pigmentiert sind (trocken aufgetragen), i like :)

DSC02254

Alverde – Augenbrauengel – 01 Blond

Essence – I love stage – eyeshadow base

DSC02271

 

Lippen

DSC02109

P2 Pure Color Lipstick – Copacabana

P2 Pure Color Lipstick – beim zweiten weiß ich die Farbe leider nicht, ich habe beide über Amazon bestellt.

Mac Lipstick - Hue

DSC02117

Catrice – Nectar Gloss- 03 Gorgeous Blossom

P2 -  Maximize your lips! lip plumper

 

Was habt ihr so gekauft? :)

Eure,

Catha

Kommentare: