Mittwoch, 3. Oktober 2012

Neues Design

Wie man unschwer erkennen kann hat mein Blog ein neues schlichteres Design.

image

Im Vergleich zum alten Design ist das neue wesentlich schlichter und einfache. Böse Zungen (vor allem meine eigene *gg*) mögen behaupten es sei langweiliger. Ich bin eigentlich nie mit dem Design zufrieden, ich könnte wirklich alle paar Tage das Erscheinungsbild des Blogs ändern. Mein Plan ist es, mich durch die Einfachheit des neuen Designs mich nicht so schnell satt zu sehen (so viel zur Theorie). In der Praxis werde ich wahrscheinlich mal hie und da die Farbe wechseln aber hoffentlich kann ich mich zurückhalten :).

image

Am alten Design hat mich besonders genervt, dass ich es nicht hinbekam, dass man auf Kommentare antworten kann. Es gab zwar einen Button “Antworten” aber wenn man den angeklickt hat passierte nichts. Die Breite konnte man nicht ändern und deshalb war ich etwas eingeschränkt was Fotos betraf. Den Slider fand ich allerdings super :) hat nur etwas genervt, da man alles manuell anpassen musste (jedes neue Post extra einfügen).

Ich mag das neue Design, es ist schlicht und die Posts stehen im Vordergrund, um die geht es ja eigentlich :)

Ich hoffe es gefällt euch,

liebe Grüße,

Catha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen