Donnerstag, 4. Oktober 2012

Top 5 Nagellacke für den Herbst

bearbeitet

Langsam ist es schon ganz schön herbstlich draußen, deshalb heute meine Top 5 Nagellacke für den Herbst.

1. 910 Oh My Goldness! von Catrice

DSC06444

Das ist doch mal so ne richtig schöne Herbstfarbe. Warmes Gold mit einem leichten bronzenen Einschlag. auf der Flasche steht 2 mal Lackieren und das ist auch dringend notwendig, vor Allem muss man dabei etwas aufpassen, da so metallische Farben immer leicht zu Schlieren Bildung neigen.

2. 33 Big Spender von Essie

DSC06534

ich mag diesen beerenton von Essie wirklich gerne. Auch wenn es vielleicht nicht der klassische Herbstlack ist passt er doch wirklich gut. :)

3. Blue My Mind von H&M

DSC06531

Den blauen Nagellack habe ich auf Grund dieses Pullovers ausgewählt. Im übrigen hat der Nagellack eigentlich die selbe Farbe wie der Pullover aber er lässt sich absolut nicht Fotografieren. Egal was ich gemacht habe (Tageslicht, Sonnenlicht, Kunstlicht, gar kein Licht…) er schaut einfach auf den Bildern etwas heller aus als er tatsächlich ist. Ich steh aber im Moment total auf dieses Kornblumenblau so wie H&M es nennt und deshalb suche ich jetzt so einen Lack (in der Farbe des Pullovers). Auch, weil die Qualität des H&M Lacks wirklich mies ist. Gestern aufgetragen, ist heute schon total viel abgesplittert, er lässt sich schlecht auftragen und der Pinsel gefällt mir auch nicht. Kurz gesagt: bis auf die Farbe ist der Lack Sch… :)

4. 03 Mystic Lilac von essence (Wildcraft LE)

DSC06531

Diese schöne dreckige Lila ist wie gemacht für den Herbst. Leider lässt sich meiner nicht so gut auftragen, wie m,an an dem Bild und der hubbeligen Oberfläche gut erkennen kann. Den Pinsel mag ich gar nicht (der ist lang und schmal, aber gut was soll’s ist ja ein LE Lack) aber der Lack selbst ist ziemlich dickflüssig und deshalb etwas schwierig zu handhaben.

5. 905 Steel My Soul von Catrice

DSC06531

der ist neben dem Oh My Goldness! auch neu im Catrice- Sortiment und hat diesen “Brushed Metal Effect”. Mit diesem Effekt kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Wobei ich glaube, dass es an meinen doch etwas längeren Nägeln liegt. Am kleinen Finger lackiert, wie man oben sehen kann, finde ich den Steel My Soul gar nicht so schlecht. Die Farbe finde ich super habe ihn bisher aber nur mit Überlack getragen (damit es schön glänzt).

Was tragt ihr so im Herbst auf den Nägeln? Habt ihr einen Lieblingslack?

Catha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen